About

Hi,

mein Name ist Johanna und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen, beschaulichen Ort in der Nähe von Dresden und mache dieses Jahr mein Abitur. Danach habe ich vor, an der HTW in Dresden Gartenbau zu studieren. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport zum Ausgleich, bin viel an der frischen Luft, verbreite positive vibes und verbringe Zeit mit Freunden oder meinen Geschwistern. Ich koche außerdem gerne und bin immer für kreative Experimente in der Küche zu haben.

Das hier – der Blog, mein Blog ist meine erste richtige Erfahrung mit dem Schreiben und auch überhaupt der Publikation meiner Texte. Ich hoffe, dass ich euch als Leser neue Inspirationen und ein bisschen mehr Lebensfreude mit auf euren Weg geben kann. Auf meinen Blog könnt ihr vieles über mich, Gedanken und Anregungen aber auch Rezepte oder Motivation fürs Leben und den Sport finden. Bei Fragen oder Tipps, einfach einen Kommentar hinterlassen.

Also dann, passt auf euch auf!

Eure Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s